Jeder hat sein Päckchen zu tragen!

Gestern war er dann viel zu schnell da, der letzte Tag einer tollen Woche in Holland. Mit unterschiedlichen Aktivitäten wie Vikinger Schach, Bowling, Schwimmbadbesuch und Einkaufstour verbrachten wir den Vormittag. Am Nachmittag ging es mit sehr lustigen Wettbewerben im Team weiter.
Mit gutem Essen, einer Siegerehrung und vielen Erinnerungsgeschichten ließen wir unseren letzten Abend gemeinsam ausklingen.

Eine enorm emotionale Woche mit sehr viel Spaß und Freude lässt uns auf vergangene vier Jahre seit Gruppengründung blicken, in denen wir gelernt haben, dass jeder seine eigene Geschichte hat und sein eigenes Päckchen zu tragen hat. Aber wir können und wollen diese kleinen Päckchen alle gemeinsam tragen.

Jeder ist einzigartig und unglaublich bereichernd.

Schön, dass es euch alle gibt. Eure KULTchefs