Voller Erfolg und lachende Kids

Viel zu schnell war der letzte Tag einer sensationellen KULTwoche da. Martin unser Graffiti Künstler für den letzten Tag ermöglichte allen einen Einblick in die Graffiti Kunst. Alle konnten sich mit Ideen und Kreativität in den gewünschten Prozess einbringen.
Für uns und die Jugendlichen war die KULTwoche ein voller Erfolg. Erstmalig in Kooperation mit zwei Schulen trat der Verein als Bindeglied für eine gelungene inklusion ein. Berühungsängste abzubauen und ein wertschätzender, respektvoller Umgang miteinander, wurde auf einen guten Weg gebracht. Vielen Dank an unglaublich viele Unterstützer in finanzieller und personeller Hinsicht und auch an alle externen Künstler, die immer wieder zum Gelingen unserer Projektidee beitragen.
Wir sind überzeugt davon, dass wir die Gesellschaft mit unserem Projekt immer mehr ein Stückchen sensibilisieren können, für die wirklich wichtigen Werte im Leben miteinander.
Vielen Dank an Christian und Kai. Eine Gruppe kann nur funktionieren, wenn das Team harmoniert. Und das tut es… immer wieder😘