Phantasialand in weihnachtlichem Glanz

Am 18. Dezember 2018 durften wir mit 12 Jugendlichen der jungen KULTgruppe das Phantasialand einen ganzen Tag lang unsicher machen. Bei sensationell schönen Wetter und sehr guter Laune fuhren wir mit zwei unserer Vereinsbusse am frühen Morgen Richtung Brühl. Alle Achterbahnen die uns beim durchforsten des Parks über den Weg liefen, wurden ausprobiert. Nicht nur einmal, zweimal, manchmal sogar dreimal. Wieder einmal ist uns ein tolles Erlebnis und bleibende Erinnerungen gelungen. Für manche der Teens war es der erste Besuch in solch einen Freizeitpark. Vielen Dank für die Einladung …Phanatsialand… für ein paar Stunden durften wir in glückliche Kinderaugen schauen.

Jetzt können wir in ein paar besinnliche und ruhige Tage im Kreise unserer Familie starten. Für das Jahr 2019 haben wir wieder tolle gemeinsame Treffen und Fahrten geplant. Bis dahin wünschen wir euch nur schöne Momente die zu Erinnerungen werden. Eure KULTchefs Christian, Tanja & Christopher

 

Werbeanzeigen