Abenteuer 2.0

Kaum von der KULTfahrt zu Hause, stürzen wir uns in ein neues Abenteuer. Morgen starten wir eine weitere KULTgruppe mit 16 neuen Kids, mit und ohne Behinderung. Vor genau drei Jahren standen wir an fast dem gleichen Punkt. Jetzt haben wir drei Jahre mehr Erfahrung wie für uns eine gelingende Inklusion funktioniert. Mittlerweile gehören zu KULTinklusive ca. 40 Jugendliche mit und ohne Behinderung, die sich regelmäßig zu KULTtreffen und KULTfahrten treffen. Am Ende der Woche wissen wir, ob wir es geschafft haben, 16 neuen Kids unsere Vorstellung von Inklusion weiterzugeben. Wir freuen uns mega darauf und sind mächtig aufgeregt.
Am Freitag um 17 Uhr wird es eine öffentliche Finissage im Jugendhaus Dudenhofen geben. Vielleicht sehen wir uns dort.01BCA87C-4CED-4CAB-9138-FA5B6E7CDC1E.jpeg

Werbeanzeigen