Kurze Pause bei KULT

Wir verabschieden uns nach einem sensationell erfolgreichem Jahr 2017, für ein paar Tage in die Weihnachtspause. Danke für alle, die uns unterstützt haben und es weiterhin tun. Ob mit Geld oder liebevollen Gesten. Wir haben in den letzten drei Jahren enorm viel Energie in die Entwicklung unseres Projekts KULTinklusive investiert, mit vollem Erfolg. Wir sind stolz auf alle, die uns ständig begleiten und uns zum lachen bringen. Es macht unser Leben glücklicher und Momente intensiver.
Am 30.12.2017 geht es mit einem KULTtreffen im Jugendhaus Dudenhofen weiter. Für das Jahr 2018 haben wir schon wieder spannende Projekte geplant. Wir wünschen euch allen eine ruhige Weihnachtszeit im Kreise aller, die euch wichtig sind. Genießt jeden einzelnen Moment. Eure KULTchefs Tanja, Christian & Christopher
Werbeanzeigen