KULTtreffen am 11.03.2017

Gestern war wieder, wie jeden Monat, unser KULTtreffen. Voll gepackt und top geplant und alles im Vorfeld organisiert. So starteten wir mit einem Interview in das Treffen. Rico Montero von Heartbeat Edutainment, mit dem wir schon viele tolle Projekte verwirklichen konnten, benötigte dieses Mal unsere Hilfe. Er möchte mit Heartbeat über crowdfunding einen Bus finanzieren, ein mobiles Tonstudio, um noch weitere tolle Projekte im Bereich Integration umsetzen zu können. Eine super Sache, wie wir finden. Es ist eure Unterstützung wert.

Über eine Schnitzeljagd, sammelten die drei Gruppen vielerlei Erfahrungen, wie die Gesellschaft und die Gruppe selbst auf 1. 20 Jugendliche, 2. Tauschgeschäfte, 3. Pfandflaschen-Sammlung, 4. Kuriositäten die man findet und allerlei mehr reagiert.

Da das Wetter super war, wir unsere Blödeleien und unseren Spaß fotografisch festhalten wollten, ging es mit verschiedenen Kopfbedeckungen und unglaublich viel Humor in Richtung Spielplatz. Gar nicht so einfach eine lustige Truppe zu fotografieren, aber schaut selbst….

Wieder Mal ein sensationelle Treffen, mit unzähligen Eindrücken, tollen Kids und einem super Team….Eure KULTchefs Tanja, Christopher & Christian

Werbeanzeigen