KULTtreffen am 2. September 2016

Ein volles Programm hatten wir vor uns. Die Wiedersehensfreude war bei allen groß. Zwei neue Kultis konnten wir begrüßen, die wir gerne an dieser Stelle herzlich willkommen heißen. Philipp und Vanessa, schön dass ihr zum schnuppern da gewesen seid.

Wir starteten mit den „zu früh direkt aus der Schule kommenden“ Kids mit einem Eis. Pünktlichst um 16 Uhr waren alle da und die angekündigten KULTbeutel konnten erworben werden. Ruck zuck waren die kunterbunten Beutel verteilt.

Das erste Highlight war der fertige Film der KULTwoche. Alle waren gespannt, wie er geworden war. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Patrick Schmezter, der uns während der Woche mit enorm viel Enthusiasmus begleitet hat.

Hier könnt ihr euch den Film anschauen
KULTwoche 2016

Rico, der mit uns einen KULTsong in der KULTwoche erarbeitet hatte, war extra zu uns gestoßen um den Song mit allen aufzunehmen. Wenn er fertig produziert ist, findet ihr ihn natürlich hier.

Um gestärkt in unser Überraschungsprogramm zu starten, schnibbelten wir Zutaten für Pizza, belegten sie gemeinsam und verspeisten sie. Als Überraschungsgast hatten wir Andreas Fleckenstein eingeladen, der uns eine sehr lustige und magische Show lieferte. Einige Zaubertricks, die man schon tausend Mal gesehen hatte, wurden von Andreas gezeigt, und versetzten uns, obwohl wir natürlich alle im Vorfeld sowieso wussten wie sie funktionieren, in staunen und Fassungslosigkeit. Denn irgendwie funktionierten sie dann doch nicht so wie wir dachten…

Ein sehr schönes KULTtreffen ging mal wieder zu Ende. Nun freuen wir uns auf unseren 24-Stunden-Lauf www.24hlauf.de am kommenden Wochenende, bei dem viele der Kids Dienste übernehmen. 1000 Dank dafür. Denn nur mit solchem Engagement können wir zusammen etwas erreichen.

Wir freuen uns auf euch!
Eure KULTchefs Christian, Christopher & Tanja

 

Wenn ihr neugierig seid, wer uns unterstützt, schaut mal hier vorbei:

Rico Montero

Patrick Schmetzer

Andreas Fleckenstein

Werbeanzeigen