22. Juli 2016 – Die Finissage

Die Finissage die ein Abschluss einer Kunstveranstaltung darstellt, wurde wie im letzten Jahr schon, im Vorfeld nicht mit einer Vorführung einer Aufführung avisiert.

Da für uns der Prozess der Woche und der Gruppe im Mittelpunkt stand, entschieden wir erst kurz vorher den Ablauf und die Präsentationsform.

 

Vielen Dank an die Eltern und Interessierte, die unseren Worten gelauscht haben. Es war ein sensationeller Abend mit euch, mit enorm vielen Emotionen und Herzlichkeit.

Ein besonderer Dank geht an alle Künstler, die uns diese Woche besucht haben:
Barbara Schorck, Nelly Noack, Bijan Hosseini, Carlo Zilch, Rico Montero, Patrick Schmetzer, Marc und Philipp.

Außerdem an die Open Stage und Dieter Stein, der es uns zum Zeiten Mal ermöglicht hat, die Räumlichkeiten kostenfrei zu nutzen.

Ohne Rotary Rodgau hätten wir die Woche finanziell nicht stemmen können. 1000 Dank dafür.

Aber der wichtigste Dank geht an euch, KULTkids. Ihr macht uns zu den Menschen, die wir sind und hoffen euch einen anderen Blick auf die Gesellschaft bzw. die Menschen mit unserem Tun geben zu können.

Mit unserem Zitat von Martin Luther King verabschieden wir uns von einer sensationellen KULTwoche mit euch.

Eure KULTchefs

Christian, Christopher & Tanja

 

„Gott hat jedem Menschen die Fähigkeit verliehen, etwas zu erreichen.
Keinen Menschen hat er ohne Talent gelassen.“

 

DSC_0373 DSC_0374 DSC_0394   DSC_0415 DSC_0416   DSC_0443 DSC_0458   DSC_0365

DSC_0455   DSC_0456

IMG_9574

Werbeanzeigen