Farbenfrohes KULTtreffen!

Heute durften wir wieder neue KULTis bei uns begrüßen. Florian, Pascal, Elisha und Bijan, der in der KULTwoche den Graffiti-Workshop übernehmen wird, waren heute zum ersten Mal bei unserem Treffen. Nachdem wir wie immer ein paar Spiele zum aufwärmen spielten… ging es endlich richtig los.

Die Aufgaben wurden den einzelnen Gruppen konkret gestellt. „Malt ein Bild zu einem bestimmten Thema und stellt die Farbe aus Lebensmitteln selbst her.“

Spinat, Karotten, Rote Beete, Himbeeren, Kaffee…es wurde geschnibbelt, gekocht, gerührt, gesiebt und angesetzt, bis die Kleisterfarbe gebrauchsfertig war.

 

 

 

Die Ergebnisse sind sensationell!

 

 

Ihr seid wieder mal suuuuper gewesen! Uns hat es mega viel Spaß gemacht!
Wir freuen uns schon auf das nächste KULTtreffen am 1. Juli 2016

Tanja, Christopher und Christian

DSC05246

 

 

Werbeanzeigen