Wiedersehen!

Gestern war es soweit. Es gab ein Wiedersehen mit den verschiedensten Persönlichkeiten und Charaktären, die wir in unserer kunterbunten Woche gemeinsam erleben durften. Das Treffen war ein voller Erfolg. Fast waren wir komplett. Beim Bowling spielen und Bauch vollschlagen wurden die neu entstandenen Freundschaften weiter ausgebaut und für uns wurde das Märchen, dass wir uns erhofft hatten weiter fortgeführt. Noch wissen wir nicht welche Rolle wir in diesem übernehmen werden oder übernommen haben. Aber wir sind uns sicher… bei weiteren Treffen mit so einer starken Gruppen wird uns unsere Rolle immer bewußter und irgendwann wird sie einen Namen bekommen. Auf jedenfall wird es ein Märchen mit vielen bereichernden, glücklichen und spannenden Szenen sein, mit uns als Zuschauer und Mitwirkende.

Wir freuen uns auf weitere Treffen mit euch!

IMG_2905[1]   IMG_2906[1]

IMG_2907[1]   IMG_2908[1]

IMG_2914[1]   IMG_2919[1]

IMG_2924[1]   IMG_2927[1]

Werbeanzeigen